Das UCN begrüßt ARTS als
neuen Kooperationspartner

Wir freuen sehr mit ARTS einen neuen Kooperationspartner vorstellen zu können. Im Interview mit Nadia Döhler erfahren wir mehr über ARTS und die ausschlaggebenden Motive, ein Teil des UCN zu werden.

Wer oder was steckt hinter ARTS? 
Wir sehen uns als Partner unserer Kunden, dabei bieten wir Ihnen unsere über 20-jährige Erfahrung in der Prozessunterstützung oder -übernahmen im Bereich Personal sowie bei industriellen Prozessen an. Darüber hinaus begleiten wir sie auf dem Weg in die neue Arbeitswelt auf kultureller, organisationaler und digitaler Ebene.

Nadia, wie seid ihr auf das UCN aufmerksam geworden und wie kam es dazu, dass ihr sofort Feuer und Flamme wart?
Tatsächlich bin ich über den Podcast mit Martin Permantier auf euch aufmerksam geworden. Feuer und Flamme war ich aus vielen Gründen, die Mission bzw. Vision, der Ansatz und dass man aktiv ein Teil davon sein kann. Man lernt voneinander. Es geht nicht darum der oder die Beste zu sein oder durch einen Frontalvortrag zu lernen, sondern es geht um den Austausch. Der Austausch über all die Facetten, die jeder Teilnehmende einbringt oder einbringen kann, und genau das ist so wertvoll.

Was hat dich persönlich angesprochen?
Ich beschäftige mich selbst mit dem Wandel von Organisationen und sehe noch ganz viel Potential in verschiedenen Branchen und Industrien. Insbesondere Führungskräfte können das bewirken und fördern. Euer Bestreben entspricht genau diesem Ansatz und ich möchte gerne ein Teil davon sein.

Musstest du in deiner Organisation Überzeugungsarbeit leisten?
Nicht wirklich. Alle Kollegen, mit denen ich es direkt nach eurer Antwort geteilt habe, waren auch sofort interessiert und neugierig.

Was erhofft ihr euch von eurer Teilnahme?
Wir wollen mit euch einen Teil zur Veränderung der Führungskultur beitragen, andere Sichtweisen kennenlernen und außerdem ist auch unser Ziel, dass der Mensch mit all seinen Facetten auch bei der Arbeit im Mittelpunkt stehen darf. Wir sind der Meinung – gemeinsam erreicht man mehr – daher freuen wir uns sehr auf den gemeinsamen Weg mit euch. 

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns sehr auf euch!

Nach oben scrollen