UCN Open House für interessierte Organisationen


„Das UCN kann man nicht erklären, man muss es erleben, um es zu „begreifen“.
Diesen Satz hören wir immer wieder von unseren Alumnis, Teilnehmenden und Trainer*innen. Und immer, wenn wir im Bekannten- und Freundeskreis vom UCN erzählen, bleiben Fragezeichen zurück. Das möchten wir
ändern und das UCN spürbar und live erlebbar machen:

Daher laden wir herzlich zum
UCN Open House am 10.3.21 von 9-12 Uhr ein

 

Das 3x3 Tage Führungskäfte-
programm funktioniert auch virtuell!

Update Covid-19!
Auch wir können aufgrund der aktuellen Lage unsere Präsenztrainings nicht durchführen. Sobald dies wieder möglich ist, werden wir sofort Fahrt aufnehmen und euch über die neuen Termine informieren.In der Zwischenzeit bieten wir unsere Angebote virtuell an!

Das Feedback der Teilnehmer*innen ist sehr gut, was uns darin bestärkt, die Gegebenheiten anzunehmen und das Beste daraus zu machen. Insofern werden wir weiter virtuell arbeiten, solange Präsenzveranstaltungen nicht möglich sind.

Termine 2021

Train-the-Trainer Ausbildung

Auch in der aktuellen Situation wirkt das UCN weiter

„Das UCN ist für mich ein Konzept, das seinesgleichen sucht! Es hat mich persönlich und als Führungskraft unglaublich weiter gebracht. Das daraus entstandene und nachhaltige Netzwerk ist ein absoluter Gewinn. In der aktuellen Covid-19 Situation haben wir uns mit der Kursgruppe mehrfach virtuell getroffen, um uns über Führungsthemen, Herausforderungen und Chancen dieser Krise auszutauschen. Gemeinsam finden wir Lösungsansätze für individuelle Themen & Probleme und feiern Erfolge in der Umsetzung mit der Gruppe.“

Johanna Ang'ani
Program Director, IBM Germany Research & Development
Nach oben scrollen
EnglishGerman